Qlocktwo Classic bei strebeluhren.ch

Die 45 x 45cm grosse Qlocktwo Classic von Biegert & Funk hat effektiv das Prinzip der Zeitanzeige revolutioniert. Die poetische Anzeige mit Worten in Fünf-Minuten-Schritten verändert den Bezug zur Zeit. Die Qlocktwo Classic passt an jede Wand, kann aber auch als Standmodell verwendet werden. Das Frontcover der Qlocktwo wird von Magneten getragen und kann einfach ausgetauscht werden.

Creators Editon

Jede Front einer Qlocktwo Creators Edition wird in einem aufwändigen kunsthandwerklichen Produktionsprozess weiterveredelt und einzeln nummeriert. Dadurch wird sie zum Unikat und setzt ganz individuelle Akzente.

Das gesamte Qlocktwo-Sortiment können Sie bei strebeluhren.ch online kaufen.
Selbstverständlich bedienen wir Sie auch persönlich bei uns in Wohlen AG. Wir sind auch nach dem Kauf noch für unsere Kunden da.
Artikel pro Seite: